Herzlich willkommen bei der Tiroler Stickerei® - die Tiroler Marke, die das Land bewegt.

" Dem Land Tirol die Treue - das Original "

Die Triebfeder für unsere Erfolge ist dabei ein hoch-motiviertes Mitarbeiterteam und die Devise, dass nur die Kombination von Servicebereitschaft, Know-how und Kreativität am Markt bestehen kann.

Wir sind ein qualitäts- und kundenorientiertes Unternehmen und besticken Textilien und Lederwaren für Wiederverkäufer und/oder Großhändler im Lohnstick, bieten aber auch direkt für Endverbraucher (Firmen, Gastronomie, Privatpersonen, Vereine, Clubs usw...) Textilien inklusive Bestickung an.

Bei uns ist die Anfertigung kleiner Stückzahlen bzw. Einzelstücke möglich. Wir beliefern Kunden europaweit - besonders auch in Deutschland und Italien.

Erstklassige Qualität, kurze Lieferzeiten und faire Preise sind unsere besonderen Stärken.

LASSEN AUCH SIE SICH ÜBERZEUGEN !!!


TIROLER KELLER   (Unser Schauraum) 

Besuchen Sie uns in unserem Schauraum in St. Johann in Tirol.
Wir freuen uns, Sie dort begrüßen und kompetent beraten zu dürfen.

Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 08:00 - 12:00 Uhr und von 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag nur nach telefonischer Vereinbarung.
telefon_tiroler_stickerei.png  +43 664 307 61 88
Sie finden uns in  A-6380 St. Johann in Tirol, Dampflfeld 24  (Hinter dem Feuerwehrhaus).